Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & das beste Kompliment, dass sie je bekommen hat

Kelly Clarkson & das beste Kompliment, dass sie je bekommen hat

16.10.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Auf Frauen liegt in der Musikindustrie sehr viel Druck - vor allem, was deren Erscheinungsbild angeht.

Davon kann Kelly Clarkson ein Lied singen. Dem "You Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ästhetisch auf jeden Fall mehr für Frauen, musikalisch ist es für Männer und Frauen das gleiche. Ich habe viele männliche Freunde, von denen die Labels verlangen, dass so klingen, von dem sie annehmen, dass es ihnen am meisten Geld einbringen wird." Über ihre eigenen Erfahrungen mit dem Schönheitsideal mitzuhalten, erzählte Clarkson: "Die Medien waren schon immer von meinem Gewicht besessen. Jahrelang habe ich mich deswegen gefühlsmäßig nicht einigen können. Soll ich es ansprechen? Rede ich darüber? Denn wenn man das macht, dann schüttet man Öl ins Feuer. Aber die Menschen mögen es, wenn ich darüber spreche, also mache ich es. Die Leute kommen zu mir und sagen: 'Weil du dich in deiner Haut wohlfühlst, fühle ich mich jetzt auch wohler in meiner.‘ Das ist das beste Kompliment, dass ich je bekommen habe."

Kelly Clarkson ist es übrigens egal, was die Menschen über ihre Figur denken. Sie mag ihre Rundungen und legt sich deswegen ab und zu auch mit Internet-Trollen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen