Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Training versus Wein

Kelly Clarkson: Training versus Wein

03.11.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson will zwar gesund leben und dazu gehört nun einmal auch Sport, doch sie hasst es immer noch.

Das hat die Sängerin jetzt mit ihren Fans via "Twitter" geteilt. Dort schrieb sie: "Ich hasse es immer noch zu trainieren. Ich schwitze, bin rot und überhaupt nicht dünner. Die Leute sagen, es ist gut für dein Herz. Aber die Leute sagen auch, Rotwein ist gut für dein Herz. Ich gebe hier nur Fakten wieder, Leute. Wer bin ich, dass ich die Wissenschaft ignorieren darf? #cardioversuswein."

Kelly Clarksons Gewicht ist schon seit dem Beginn ihrer Karriere im Fokus. Sie selbst hat überhaupt kein Problem damit, ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen