Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson träumt von ihrer Hochzeit

Kelly Clarkson träumt von ihrer Hochzeit

23.06.2012 - 08:30 Uhr

Hochzeitsglocken: Kelly Clarkson (30) wartet auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund und macht schon einmal eine Diät, um ein passendes Hochzeitskleid zu finden.

Die Musikerin ('Stronger') ist seit Ende des vergangenen Jahres mit dem Talent-Manager Brandin Blackstock liiert. Die beiden stehen sich unglaublich nahe und die Beauty ist angeblich überzeugt davon, dass er der Richtige sei. Clarkson hat in den letzten Wochen auffallend viel abgenommen - Berichten zufolge sind es 13 Kilo - und die Medien behaupten, dass ihre Hochzeitspläne ein Grund für diesen Gewichtsverlust sind: "Kelly erwartet bis zum Ende des Sommers einen Verlobungsring und die Hochzeit bis Ende des Jahres. Natürlich will sie gut für die Show 'Duets' [in der sie auftritt] aussehen, aber der wahre Grund für das Abnehmen sind die Flitterwochen", wusste ein Insider gegenüber dem 'National Enquirer' zu berichten.

Die Sängerin will nicht nur an ihrem großen Tag umwerfend aussehen, sondern auch für ihren Liebsten. Darüber hinaus habe sie mittlerweile realisiert, wie wichtig ein gutes Körpergewicht für die Gesundheit sei: "Kelly hat sehr gesund gegessen und hart trainiert, weil sie gut für Brandon aussehen will. Wenn er ihr einen Heiratsantrag macht, will sie ihr Idealgewicht von 55 Kilo erreicht haben - und bereit sein für das Hochzeitskleid-Shopping", fügte der Insider über Kelly Clarksons Pläne hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen