Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: tränenreicher Karrierebeginn

Kelly Clarkson: tränenreicher Karrierebeginn

05.03.2015 - 08:13 Uhr

London - Kelly Clarkson hat zu Beginn ihrer Karriere schon mal auf die Tränendrüse gedrückt, um zu bekommen, was sie will.

Die Plattenfirma wollte sie nach dem Gewinn von "American Idol" im Jahr 2002 eigentlich als Soul-Sängerin etablieren - sehr zu ihrem Unmut. Im Interview mit dem "Guardian" verriet die heute 32-Jährige, wie sie dies in letzter Sekunde abwenden konnte. Sie sagte: "Ich wollte Pop machen, denn das bedeutet schließlich 'populär'... Aber es war schwer, das zunächst durchzusetzen. Bei der Single 'Miss Independent' musste ich erst im Büro der Plattenfirma heulen, um sie rausbringen zu können."

Kelly Clarkson hat übrigens gerade erst ihr siebtes Studioalbum "Piece by Piece" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen