Startseite » Musik » Musik News » Halsey: tränenreicher Auftritt

Halsey: tränenreicher Auftritt

09.07.2018 - 15:15 Uhr

Lansing - Halsey hat die Trennung von G-Eazy offenbar noch nicht verkraftet.

Die Sängerin hatte während ihres Auftritts beim Common Ground Music Festival in Lansing bei der Ballade "Sorry" sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Wie in etlichen Fan-Videos auf "Instagram" zu sehen ist, wischte sich die 23-Jährige nach den Worten "Jemand wird dich liebe, aber dieser jemand bin nicht ich" die Tränen von den Wangen. Eine Anhängerin weinte aus Sympathie mit, denn sie kommentierte den Clip mit: "Halsey hat geweint, also habe auch ich geweint. Ich liebe dich so sehr."

Vor wenigen Tage hatte Halsey das Ende ihrer Beziehung mit G-Eazy verkündet. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen