Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson holt sich neuen Hund

Kelly Clarkson holt sich neuen Hund

15.02.2014 - 10:05 Uhr

Nashville - Es gibt tierischen Nachwuchs bei Kelly Clarkson: Die Sängerin hat sich einen Welpen zugelegt.

Im vergangenen November verstarb ihr geliebter Vierbeiner Joplin, und jetzt ist sie bereit gewesen, einen neuen Hund bei sich aufzunehmen. Auf "Twitter" postete sie ein Foto, auf dem sie bereits mit ihm knuddelt und schrieb dazu: "Er kann meinen Joplin zwar nicht ersetzen, der verstorben ist, aber er ist wirklich großartig! Er mag es, wie ein Baby gehalten zu werden, was ziemlich praktisch für mich ist." Kelly Clarkson ist nämlich schwanger.

Kelly Clarkson und Ehemann Brandon Blackstock erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Die Sängerin hat verraten, dass es ein Mädchen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen