Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Songs schrecken Männer ab

Kelly Clarkson: Songs schrecken Männer ab

17.11.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist fest davon überzeugt, dass Männer sich von ihren Songs abschrecken lassen.

Die Sängerin glaubt, dass die Herren der Schöpfung Angst davor haben, sie könnte auch ein Lied über sie verfassen. In einem Interview mit "Bang Showbiz" sagte die 29-Jährige jetzt: "Ich denke, wenn sie einen Song von mir hören, bekommen sie ein wenig Angst. Manchmal sind sie über Beziehungen mit Jungs, aber es geht eigentlich mehr um meine Arbeit. Ich schreibe nur metaphorisch. Ich wäre verdammt eingeschüchtert, wenn ich mit mir zusammen sein würde. Ich würde mir denken: 'Ich will nicht, dass sie einen Song über mich schreibt'."

Übrigens: Kelly Clarkson hat eine neue Platte am Start - "Stronger" steht seit dem 28. Oktober in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen