Startseite » Musik » Musik News » Psy: mit dem Schrecken davongekommen

Psy: mit dem Schrecken davongekommen

17.07.2015 - 16:00 Uhr

Hangzhou - Da hatte Psy wohl noch mal Glück im Unglück gehabt. Der Musiker wollte am Dienstag (16.07.) mit einem Rolls-Royce vom Flughafen Hangzhou in China zu seinem Hotel fahren, als dieser in einer unübersichtlichen Kreuzung mit einem Linienbus zusammenstieß.

Wie chinesische Medien berichten, war der vordere Teil des Autos komplett eingedrückt, während der Bus nur kleiner Schäden davontrug. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt und der 37-Jährige konnte seine Fahrt anschließend in einem Porsche fortsetzen.

Psy feierte in den letzten Jahren mit seinen Hits "Gangnam Style" und "Gentleman" Rekord-Erfolge auf Youtube. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen