Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie traut sich

Kelly Clarkson: Sie traut sich

19.10.2013 - 12:00 Uhr

Jetzt hält sie nichts mehr auf: Kelly Clarkson (31) hat sich eine Heiratserlaubnis besorgt.

Die Sängerin ('Because of You') will jetzt endlich ihrem Verlobten Brandon Blackstock das Ja-Wort geben, weshalb sie sich laut 'E! Online' am Dienstag auch eine Lizenz für die Trauung geholt hat. Diese ermöglicht es der Amerikanerin, innerhalb der nächsten 30 Tage in den Hafen der Ehe einzulaufen. Wann genau Clarksons Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Vor Kurzem gab die Popmusikerin bekannt, im kleinen Rahmen heiraten zu wollen. "Ich weiß, das klingt verwirrend: Ich bin noch nicht verheiratet, weil wir eine Hochzeit geplant hatten - eine ziemlich große. Und wir planen noch immer unsere Hochzeit, allerdings nicht die Große!"

Aus einer vorangegangenen Ehe hat Blackstock zwar bereits zwei Kinder, Clarkson möchte allerdings eigenen Nachwuchs mit ihrem Zukünftigen. "Ich will Babys - und zwar sofort!", erklärte sie unlängst zu Gast bei der US-Radiosendung 'Elvis Duran and the Morning Show'. "Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen kriegen. Mein erstes Kind wird ein Mädchen - ich weiß es einfach", meinte Kelly Clarkson hoffnungsvoll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen