Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie muss ihre Stimme Schonen

Kelly Clarkson: Sie muss ihre Stimme Schonen

28.03.2006 - 11:21 Uhr

Jerusalem - Kelly Clarkson hat ihre Konzerte in Israel abgesagt.

Der Grund, so ihr Gitarrist Danny Weissfeld, Kellys Stimme hätte sonst irreparable Schäden davon getragen. Danny sagte: "Sie hat sich schon bei Sprechen sehr schwer getan, und der Arzt sagte, wenn sie ihre Stimme nicht schonen würde, würde sie irreversible Schäden davon tragen." Natürlich sollen die Konzerte in Israel nachgeholt werden, allerdings ist noch nicht klar wann. Danny sagte weiter: "Kelly muss sich erst besser fühlen, und dann können wir planen wie es weiter geht. Kelly möchte sich bei ihren Fans entschuldigen, sie versichert aber, dass die Shows später dann doppelt so gut werden würden."

Kelly Clarkson hat übrigens bereits ihre fünfte Single in den Top 40 der Billboard-Charts platziert. Sie landete mit dem Song "Walk Away" auf der 16. Damit ist sie die erste Künstlerin, der es jemals gelang, fünf Songs aus einem Album in den amerikanischen Charts zu platzieren.

Die Single "Walk Away" ist im deutschsprachigen Raum noch nicht erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen