Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones muss seine Stimme schonen

Tom Jones muss seine Stimme schonen

25.07.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Tom Jones muss einige seiner US-Konzerte absagen. Der Grund ist eine hartnäckige Bronchitis.

Auf Anraten seines Arztes muss der 69-Jährige erst einmal seine Stimme schonen. Ergo: Er darf nicht mehr singen. Auf der Homepage des Sängers ist zu lesen: "Tom hat trotz einer Infektion gesungen, und die hat nun seine Stimme lahm gelegt. Sein Arzt hat ihm nun für eine bestimmte Zeit striktes Singverbot erteilt. Tom entschuldigt sich bei seinen Fans für die Unannehmlichkeit." Wann der Sänger wieder auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Tom Jones hat übrigens keine Lust mehr auf Los Angeles. Der Sänger will in seine Heimat Großbritannien zurückkehren. Dabei lebt der 69-Jährige mit seiner Frau Linda bereits seit 35 Jahren in der Glamour-Stadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen