Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson senkt Preis ihrer Villa

Kelly Clarkson senkt Preis ihrer Villa

06.12.2019 - 05:41 Uhr

Hendersonville - Kelly Clarkson wird ihre Villa in Hendersonville, Tennessee, einfach nicht los.

Die Sängerin hatte ihr Haus bereits im März 2017 zum Verkauf angeboten, doch Interessenten gab es offenbar nicht. Jetzt geht sie laut "Tmz" noch einen Schritt weiter und bietet das Anwesen um fast eineinhalb Millionen Dollar günstiger an, als sie es 2012 ursprünglich kaufte. Der Preis beträgt jetzt siebeneinhalb Millionen Dollar. Dafür bekommt der potentielle Käufer ein großes Foyer, sieben Schlafzimmer inklusive eines Master-Schlafzimmers mit Kamin, acht Badezimmer, eine Bar, einen Fitnessraum, ein Spielzimmer mit einer Tischtennisplatte und ein zweistöckiges Büro mit einem privaten Aufzug. Außen erwartet einen dann seinen großen Salzwasserpool, ein Gewächshaus und natürlich jede Menge Platz für Gartenpartys und Barbecues.

Kelly Clarkson verkauft die Villa wahrscheinlich, weil sie für ihre Talkshow und andere Verpflichtungen nach Los Angeles gezogen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen