Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schwärmt von ihren Fans

Kelly Clarkson schwärmt von ihren Fans

27.12.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson findet ihre Fans einfach nur super.

Die Sängerin weiß es besonders zu schätzen, dass ihre Anhänger immer wieder Humor beweisen. Vor allem ein Fan-Geschenk wird sie wohl nie vergessen. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe einen riesigen Bh geschenkt bekommen, den ich nur in meinen Träumen ausfüllen könnte. Darauf stand geschrieben: "Wir unterstützen dich!' Das liebe ich an meinen Fans, sie sind toll, unangemessen und lustig."

Kelly Clarkson hat in mehreren Interviews verraten, dass sie gern größere Brüste hätte. Allerdings ist die Sängerin für eine Operation bisher zu feige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen