Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie teilt musikalisch gegen ihren Ex aus

Kelly Clarkson: Sie teilt musikalisch gegen ihren Ex aus

06.04.2023 - 09:00 Uhr

Kelly Clarkson schoss einen Seitenhieb auf ihren Ex-Mann Brandon Blackstock in ihrem kommenden Song 'Mine' ab.

Die 'Since U Been Gone'-Hitmacherin hat eine Vorschau auf den neuen Song geteilt, der am 14. April veröffentlicht wird und die Lead-Single ihrer kommenden Lp 'Chemistry' ist. Darin singt sie: "Someone's gonna show you / How a heart can be used / Like you did mine." Auf Deutsch bedeutet das so viel wie: "Jemand wird dir zeigen / Wie ein Herz benutzt werden kann / Wie du meins benutzt hast."

Bei der Ankündigung des Albums im vergangenen Monat schrieb Kelly auf Instagram: "Es ist offiziell an der Zeit, euch zu sagen, dass ich seit fast drei Jahren an diesem Projekt arbeite. Ich war mir nicht sicher, ob ich es veröffentlichen würde, aber jetzt bin ich es. Es heißt 'Chemistry', weil ich versucht habe, ein Wort zu finden, das die ganze Sache wirklich beschreibt, weil ich nicht wollte, dass jeder denkt, dass ich etwas herausbringe nach dem Motto: 'Ich bin wütend. Ich bin traurig, nur ein oder zwei Emotionen.'"

Fans können erwarten, von "dem Guten, dem Schlechten und dem Hässlichen" aus ihrer Beziehung zu Brandon zu hören. Sie fuhr fort: "Dieses Album ist definitiv der Bogen einer ganzen Beziehung und eine ganze Beziehung sollte nicht nur auf eine Sache reduziert werden. Es gibt also das Gute, das Schlechte, das Hässliche. Chemie kann eine wirklich erstaunliche sexy, coole, lustige Sache sein, aber sie kann auch sehr schlecht für dich sein. Ich dachte, es wäre irgendwie der perfekte Titel, um das gesamte Album zu beschreiben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen