Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ruhm ist seltsam

Kelly Clarkson: Ruhm ist seltsam

24.10.2011 - 08:30 Uhr

Komisches Gefühl: Kelly Clarkson (29) kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen.

Die US-amerikanische Musikerin ('My Life Would Suck Without You') hat sich weltweit in die Herzen der Fans gesungen und kam mit zehn ihrer Singles unter die 100 besten Tophits der Billboard Charts. Trotzdem findet sie es immer noch sehr seltsam, berühmt zu sein.

"Ruhm ist komisch", sagte die Künstlerin gegenüber 'USA Today'. Sie fühle sich wie ein ganz normaler Mensch und sei von den vielen Berichten über ihre Person schockiert, "Ich bin nicht kontrovers", erklärte Kelly Clarkson. "Ich gehe nicht ständig auf Entzug und ich laufe auch nicht halb nackt herum. Es gibt nicht viel zu berichten. Wenn dann also etwas berichtet wird, dann ist das so etwas wie: 'Oh, mein Gott, sie war nicht geschminkt!'"

Die Beauty hat keine Lust, die Öffentlichkeit mit Klatsch zu versorgen. Sie möchte nach ihren eigenen Standards leben. "Ich bin zu nichts verpflichtet", stellte sie klar. "Und ich schminke mich nicht, wenn ich mich nicht schminken will."

Gleichzeitig ist sie jedoch mit ihrem Leben sehr zufrieden und will sich in erster Linie mit positiven Menschen umgeben.

"Ich bereue nichts", betonte der Star. "Aber wenn ich mir selbst einen Brief schreiben müsste, würde da drin stehen: 'Pass gut auf, dass du dich mit guten Menschen umgibst.' Wir haben nur ein Leben und ich will einen guten Charakter haben. Ich möchte Leute um mich haben, die gut sind und aus guten Motiven heraus handeln."

Das neue Album von Kelly Clarkson 'Stronger' erscheint heute in den USA, in Europa kann man die Platte bereits digital herunterladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen