Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ruhm ist nützlich

Kelly Clarkson: Ruhm ist nützlich

17.10.2011 - 09:40 Uhr

New York - Kelly Clarkson weiß ihre Berühmtheit im alltäglichen Leben zu nutzen.

Ihr ist nur zu bewusst, dass ihr Name Türen öffnet. Die US-Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe es, wenn man bei einem Restaurant anruft und sie sind ausgebucht, dann lässt man seinen Assistenten anrufen, der lässt deinen Namen fallen und irgendwie wird ein freier Tisch gefunden. Ich habe meinen Namen noch nie selbst fallen lassen, ich würde mich wie ein Idiot fühlen."

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. "Stronger" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen