Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: The Voice war nützlich für Maroon 5

Adam Levine: The Voice war nützlich für Maroon 5

01.08.2012 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist sehr dankbar für seinen Juror-Job bei "The Voice".

Dem Maroon 5-Frontmann ist nämlich nur zu bewusst, dass er durch die Show auch mit seiner Band wieder richtig durchstarten konnte. Der Sänger sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir sind der Welt durch die Show wieder vorgestellt worden. Das ist großartig!" Levine ist überzeugt, dass es für ihn und seine Band lange nicht so gut laufen würde, wäre er nicht durch die Castingshow so präsent.

Maroon 5 mischen übrigens mit ihrem aktuellen Album "Overexposed" im Moment die internationalen Charts auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen