Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: mit Vier Songs in den Us-Charts

Kelly Clarkson: mit Vier Songs in den Us-Charts

24.10.2005 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson feiert mit ihrem aktuellen Album "Breakaway" derzeit große Erfolge.

Wie das Us-Magazin "Billboard" berichtet, befindet sich die Sängerin derzeit mit sage und schreibe vier Songs gleichzeitig in den Us-Single-Charts. Und zwar mit "Because Of You", "Behind These Hazel Eyes", "Breakaway" und "Since U Been Gone". Damit ist sie die erste Künstlerin seit sechs Jahren, der ein derartiger Chart-Erfolg gelungen ist. Zuletzt schaffte es Sängerin Shania Twain, die sich 1999 mit vier Songs gleichzeitig in den Us-Charts positionieren konnte.

Erst vor kurzem erhielt Kelly Clarkson Dreifach-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte verkaufte sich zwischenzeitlich mehr als drei Millionen Mal (Fan-Lexikon berichtete).

Kelly Clarkson tourt derzeit durch Nordamerika. Das letzte Konzert steht aber schon bald an. Schon in wenigen Tagen, am 10. Oktober, findet die Abschieds-Show im "Aladdin Resort And Casino" in Las Vegas statt. Wann die Sängerin in Europa zu sehen sein wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen