Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson kleidet sich am Schlechtesten

Kelly Clarkson kleidet sich am Schlechtesten

09.09.2005 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson zeigt zu viel Haut.

Das findet zumindest das amerikanische Magazin "People" und wählte die 23-Jährige deshalb zum Star mit dem schlechtesten Kleidungsstil. Vor allem bei einem Auftritt bei einer britischen Preisverleihung soll Kelly mit der Wahl ihrer Klamotten daneben gegriffen haben. Bei der Veranstaltung trug sie eine eng anliegende Hose und dazu ein bauchfreies Top. Auch bei den Mtv Video Music Awards im August war die Sängerin in einem ähnlichen Outfit zu sehen. Clarkson findet ihren Kleidungsstil hingegen alles andere als freizügig. Die Sängerin sagte, sie achte lediglich darauf, dass sie immer nur einen Teil ihres Körpers offen zeigt. Ob sie jetzt mit dem Gedanken spielt ihren Stil zu ändern, ist nicht bekannt.


In einer ähnlichen Abstimmung der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" führten übrigens Britney Spears und ihr Mann Kevin Federline die Liste der am schlechtesten gekleideten Star an. Auf Platz zwei kam Pop-Sängerin Mariah Carey, gefolgt von Kelly Osbourne, Pamela Anderson und Julia Roberts. Über den Titel des am besten angezogenen Stars durfte sich Nicole Richie freuen. Einen guten Modegeschmack bewiesen außerdem Jessica Simpson und Jessica Alba (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Clarkson ist derzeit ziemlich erfolgreich. Ihr aktuelles Album "Breakaway" wurde für drei Millionen verkaufte Exemplare mit Dreifach-Platin ausgezeichnet. Unter den meist verkauften Platten des Jahres rangiert es in Amerika somit auf Platz fünf. Auch die beiden Single-Auskopplungen "Breakaway" und "Since U Been Gone" wurden bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Ihr aktueller Hit "Behind Hazel Eyes" erobert derzeit die internationalen Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen