Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Keiner will mit ihr kollaborieren

Kelly Clarkson: Keiner will mit ihr kollaborieren

17.02.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist bei ihren Kollegen anscheinend nicht unbedingt beliebt.

Die Sängerin wollte schon häufig mit anderen Künstlern kollaborieren, bekam aber nur Abfuhren. Kaum jemand wollte mit ihr ins Studio. Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde ehrlich mit vielen Menschen zusammenarbeiten, aber normalerweise sagen alle nein. Ich mache keine Scherze. Ich habe viele Leute, die ich jetzt nicht nennen werde, ganz seriös gefragt. Und das ist cool, aber ich weiß nicht."

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Piece by Piece" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen