Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will mit Ed Sheeran kollaborieren

Demi Lovato will mit Ed Sheeran kollaborieren

13.11.2014 - 17:19 Uhr

London - Demi Lovato will auf jeden Fall irgendwann mit Ed Sheeran ins Aufnahmestudio.

Und der britische Sänger und Songschreiber soll von der Idee einer Zusammenarbeit ebenfalls begeistert sein. Anscheinend scheitern die beiden nur noch am Zeitmanagement. Lovato sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich würde es lieben, mit Ed Sheeran zu kollaborieren. Wir wollten einen Song zusammen machen, also ist es nur eine Frage, wann wir zur selben Zeit am selben Ort sind. Irgendwann bestimmt. Wir sind überall auf der Welt unterwegs, also ist es schwer, gleichzeitig am selben Ort zu sein. Aber wir sprechen darüber. Und definitiv - wir wollen, dass es passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen