Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X würde gern mit Doja Cat kollaborieren

Lil Nas X würde gern mit Doja Cat kollaborieren

19.11.2020 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lil Nas X hat erst letzte Woche seine neue Single "Holiday" veröffentlicht und alle warten auf sein neues Album.

Jetzt denkt der Rapper aber schon wieder über neue Musik nach. Er würde nämlich gerne mit Doja Cat zusammenarbeiten. Im Gespräch mit James Charles in einem "YouTube"-Video antwortete er auf die Frage, von welcher Kollaboration er träumen würde: "Ich möchte mit Doja Cat zusammenarbeiten. Ich denke sie ist super. Sie ist unglaublich."

Lil Nas X verbreitet mit der Single "Holiday" und dem dazugehörigen Musikvideo übrigens schon Weihnachtsstimmung. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Eric Lagg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen