Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist Begeistert von ihrem neuen Album

Kelly Clarkson ist Begeistert von ihrem neuen Album

06.06.2006 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson findet ihr neues Album sehr gelungen.

Die Sängerin sagte, sie sei noch nie so begeistert gewesen von einer Cd. Zudem erklärte sie, sie habe in den letzten Wochen viele neue Songs aufgenommen und befinde sich noch immer im Studio. Auf ihrer offiziellen Homepage schrieb sie: "Ich war noch nie so aufgeregt und begeistert von einem Projekt bei dem ich Teil haben durfte. Es hört sich wirklich großartig an." Zudem versprach sie, das ihre diesjährige Sommertour in den Usa die "beste ihres Lebens" werden würde.

Wann das neue Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar. Allerdings heißt es, es werde noch vor ihrer Sommertour erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen