Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: begeistert von Camila Cabello

Kelly Clarkson: begeistert von Camila Cabello

19.01.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat einen großen Fan und zwar Kelly Clarkson.

Die Sängerin verriet jetzt in einer Frage- und Antwort-Stunde auf "Twitter", dass sie die Musik ihrer jüngeren Kollegin sehr mag. Sie schrieb dort: "Ich habe mir gerade das 'Camila'-Album von @Camila_Cabello geholt und mag ihre Musik sehr." Doch Cabello ist nicht die einzige, die Clarkson mit ihrer Musik überzeugen konnte, auch einige Rapper schaffen das. Die 35-Jährige meinte nämlich weiter: "Ich mag viele Sachen von Rappern wie Wiz Khalifa, Logic, Chance the Rapper, Kendrick Lamar, Jay-Z und ich liebe Missy Elliott."

Nicht nur Kelly Clarkson ist von Camila Cabellos Debüt begeistert, auch viele, viele Fans sind das und haben ihr dabei geholfen Taylor Swifts Rekord zu brechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen