Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: begeistert von Michelle Obama

Kelly Clarkson: begeistert von Michelle Obama

23.01.2013 - 17:40 Uhr

Washington - Kelly Clarkson ist mächtig beeindruckt von Michelle Obama.

Die Sängerin war nach der Amtseinführen von US-Präsident Barack Obama (21.01.) zu den anschließenden Festlichkeiten ins Weißen Haus eingeladen. Und dort ließen es nicht nur Stars wie Katy Perry oder Will.I.Am richtig krachen, sondern auch die First Lady. Via "Twitter" verriet Kelly Clarkson nämlich: "Habe gerade im Weißen Haus gefeiert... Ich mache keine Scherze, Michelle Obama stand auf und brachte die Party richtig ins Rollen... wirklich eine coole First Lady." Und auch Katy Perry war von der Feier angetan und zwitscherte: "Alle anderen Partys werden von nun an kritisch beurteilt, es sei denn, sie finden im Weißen Haus statt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen