Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson zerstört den Traum ihrer Tochter

Kelly Clarkson zerstört den Traum ihrer Tochter

15.04.2019 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Kelly Clarkson, River Rose, ist am Boden zerstört.

Die Sängerin hat der Vierjährigen nämlich erklärt, dass ihre Lieblingscharaktere aus dem Disney-Film "Frozen" überhaupt nicht echt sind. Bei "Entertainment Tonight" erzählte Clarkson: "Ich habe einfach ihre Träume zerstört. Ich habe zuerst nicht erkannt, was ich da getan hatte. Ich erklärte es ihr, denn sie war verwirrt (...) und ich sagte: 'Da gibt es Personen, die Elsa und Anna spielen!‘ (...) Ich sah ihr kleines Gesicht und wie sich die Räder dahinter drehten und dachte mir: 'Oh nein!‘ Und ich meinte dann schnell: 'Aber ist das nicht aufregend, dass du das echte Mädchen treffen kannst, das Elsa spielt?‘ Ich habe versucht, das positiv zu drehen."

Kelly Clarkson hat übrigens neben River Rose auch noch Sohnemann Remington Alexander sowie zwei Stiefkinder mit ihrem Mann Brandon Blackstock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen