Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Album kommt im neuen Jahr

Kelly Clarkson: Album kommt im neuen Jahr

06.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarksons neue Platte ist schon fast im Kasten. Allerdings - so die Sängerin - könne man erst zu Beginn des nächsten Jahres mit der Veröffentlichung rechnen.

Im Rahmen einer "Twitter"-Party am vergangenen Montag (04.10.) beantwortete Kelly einige Fan-Fragen zum neuen Album und verriet auch, dass sich auf der neuen Platte zwei Duette finden werden. Mit wem sie sich das Mikrofon teilt, wollte sie allerdings nicht verraten.

Kelly Clarkson wurde durch die Sendung "American Idol" bekannt. Am 04. September 2002 ging sie als Siegerin der ersten Staffel hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen