Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: hat 50 Haustiere

Kelly Clarkson: hat 50 Haustiere

23.09.2011 - 16:58 Uhr

Houston - Bei den meisten Menschen ist bei spätestens beim dritten Haustier Schluss.

Nicht so bei Kelly Clarkson. Die Sängerin schenkte laut der Internetseite" showbizspy.com" ganzen 50 Tieren auf ihrer Farm in Texas ein neues Zuhause. Im Interview sagte die 29-Jährige: "Wir haben 30 Hunde und 14 Pferde. Ich habe zwar immer noch nur drei Ponys und vier Fohlen, abber wir haben jetzt Ziegen. Und wir haben zwei Schweine gerettet, die Miss Daisy und Boss Hog heißen." Die Tierliebe der Sängerin ist allerdings nicht unermesslich. Exotische Vierbeiner wie Elefanten oder Tiger würden Clarkson laut eigenen Aussagen niemals ins Haus kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen