Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson erklärt Gewichtsschwankungen

Kelly Clarkson erklärt Gewichtsschwankungen

08.06.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die starken Gewichtsschwankungen bei Kelly Clarkson werden aufgrund eines Problems mit ihrer Schilddrüse ausgelöst.

Hinzu kommt noch, dass die Sängerin außerdem noch unter eine Autoimmunerkrankung leidet, erzählte sie gegenüber "Extra". Durch das Buch "Böses Gemüse: Wie gesunde Nahrungsmittel uns krank machen" von Steven R. Gundry hat der 36-Jährige jedoch dabei geholfen, dass sie auf die Tabletteneinnahme zur Regulierung der Schilddrüsenhormone verzichten konnte. Sie erzählte: "Ich habe das für die Autoimmunerkrankung gelesen, die ich hatte und ich hatte ein Schilddrüsenproblem und jetzt sind meine Werte alle wieder gut. Ich nehme keine Tabletten mehr dank dieses Buches. Es geht darin im Grunde darum, wie wir unser Essen kochen, keine Pestizide, wirklich organisch essen."

Kelly Clarkson hat übrigens überhaupt kein Problem damit, ein paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben. Ihre Kollegin Carrie Underwood vermittelte ihr erst vor kurzem das Gefühl, ganz dünn zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen