Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Gewichtsschwankungen sind ihr egal

Janet Jackson: Gewichtsschwankungen sind ihr egal

22.10.2007 - 09:07 Uhr

New York - Janet Jackson hat sich mit ihren Gewichtsschwankungen abgefunden.

Die Sängerin erklärte, inzwischen mache es ihr nichts mehr aus, dass sie ständig zu- und abnehme. Der Grund: Sie esse einfach zu gern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Janet wörtlich: "Ich arbeite daran und habe meine Momente. Es gibt aber auch diese 'Ich bin in super Form'-Momente. Manchmal kann es nur emotionales Essen sein. Es gibt viele Leute, die bei einer bestimmten Gefühlslage essen vermeiden. Essen ist aber etwas, das mich immer getröstet hat."

Janet Jackson zeigt sich immer wieder ziemlich pummelig. In den letzten Jahren litt die Sängerin an starken Gewichtsschwankungen. Normalerweise trainiert sie dann wie eine Besessene, um ihren vielgerühmten Waschbrettbauch zurück zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen