Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: ein Kind zu Weihnachten?

Kelly Clarkson: ein Kind zu Weihnachten?

12.10.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wünscht sich ein Kind zu Weihnachten.

Die Sängerin möchte so bald wie möglich schwanger werden. Gegenüber "Access Hollywood" sagte die 31-Jährige: "Mein Verlobter Brandon und ich werden bald heiraten, ich meine, sehr bald. Ich habe ihm schon gesagt, dass, wenn wir das erst mal hinter uns haben, ich gleich ein Baby möchte. Ich meinte zu ihm: ‘Das ist mein Weihnachtsgeschenk, das du mir geben kannst.‘"

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock wollen sich in ein paar Wochen das Ja-Wort geben. Ihr Liebster hat übrigens schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen