Startseite » Musik » Musik News » Kelis wollte kein Vorbild sein

Kelis wollte kein Vorbild sein

30.04.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kelis hat lange nicht gewollt, dass junge Menschen sie als Vorbild sehen.

Als sie ihre Karriere mit 16 Jahren begann, wollte sie einfach tun und lassen, was ihr gefällt und nicht nachdenken. Sie sagte gegenüber "Spin" dazu: "Ich hatte nicht die Absicht, ein weibliches Vorbild zu sein. Ich dachte ehrlich, dass ich die Wahl habe. Ich dachte, wenn ich sage, dass ich das nicht sein will, dann bin ich es auch nicht." Heute hat sie sich aber sogar damit angefreundet, dass sie für viele Frauen eine Vorbildfunktion hat. Die 34-Jährige sagte dazu: "Zwanzig Jahre später haben sich die Dinge geändert."

Kelis' neue Platte "Food" steht übrigens seit 18. April in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen