Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wollte früher kein Vorbild sein

Demi Lovato wollte früher kein Vorbild sein

12.09.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich am Anfang gegen ihre Vorbildfunktion gewehrt.

Inzwischen hat die Sängerin sich mit dieser Rolle angefreundet. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Fault": "Ich fand es früher frustrierend, dass von mir automatisch erwartet wurde, ein Vorbild zu sein, nur weil ich singen wollte. Aber ich musste erwachsen werden und begreifen, dass, egal, was ich tue, ich immer das Vorbild von jemandem sein werde. Das Sprichwort 'mit großer Macht kommt eine noch größere Verantwortung‘ stimmt. Jede Karriere ist anders, aber bei mir war es so, dass ich erwachsen werden und das annehmen anstatt es ablehnen musste, da es mich sonst nur dazu gebracht hätte, meine Karriere abzulehnen."

Demi Lovato ist aktuell übrigens auf Welttournee. Außerdem hat sie gerade mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen