Startseite » Musik » Musik News » Kelis: weg vom Milkshake-Image

Kelis: weg vom Milkshake-Image

28.05.2010 - 08:00 Uhr

Berlin - "Flesh Tone" - so nennt sich das neue Album von Kelis.

Die Sängerin wollte mit dieser Platte vor allem neue Wege gehen - weg vom "Milkshake"-Image. Gegenüber Universal sagte sie: "Mir war von Anfang an klar, dass es dieses Mal eher in Richtung Elektro gehen musste. Aber mir fielen immer wieder neue Dinge ein und selbst während der Aufnahmen änderte sich die Richtung permanent. New-Age-Disco könnte man das vielleicht nennen, oder Future-Disco." Produziert hat Kelis diesmal mit David Guetta, Aber auch Will.I.Am, DJ Ammo oder Brunz hatten ihre Finger im Spiel. "Flesh Tone" erscheint übrigens heute (28.05.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen