Startseite » Musik » Musik News » Kelis: Von Ex-Mann beeindruckt

Kelis: Von Ex-Mann beeindruckt

25.06.2012 - 13:21 Uhr

New York - Kelis zeigt sich von der Offenheit ihres Ex-Mannes tief beeindruckt.

Der Rapper zeigt sich auf dem Cover seines neuen Albums "Life Is Good" mit einem grünen Brautkleid in der Hand, ähnlich dem Kleid, welches Kelis bei deren Hochzeit im Jahr 2005 getragen hatte. Gegenüber "nme.com" sagte die Sängerin dazu: "Meine Gefühle dazu sind eigentlich nicht relevant, aber am Ende ist Nas ein Künstler. Und für was auch immer es gut ist, er ist einer der Besten... Für mich ist es so... vor allem wenn man im Hip-Hop ehrlich und authentisch ist - über was es auch immer bei dieser Ehrlichkeit geht - ist das großartig. Also, meine Gefühle sind nicht notwendigerweise bedeutungsvoll, es ist nur die Tatsache, dass ich als Künstler respektiere, dass er seine Gefühle so offen zeigen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen