Startseite » Musik » Musik News » Kelis & Nas: Scheidung ist durch

Kelis & Nas: Scheidung ist durch

25.05.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Kelis und Nas sind offiziell geschieden.

Das Paar war fünf Jahre verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte das Oberste Gericht in Los Angeles die Ehe der beiden am vergangenen Freitag (21.05.) offiziell für geschieden. Außerdem wurde entschieden, dass Nas seiner Ex-Frau und dem gemeinsamen Kind im Monat rund 10.000 Dollar Unterhalt zahlen muss. Allerdings wird behauptet, dass er sich dies nicht leisten kann. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Kelis und Nas gaben sich 2005 nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. Die beiden sind seit April 2009 getrennt und liefern sich seitdem eine Scheidungsschlammschlacht. Ihr Sohn Knight ist zehn Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen