Startseite » Musik » Musik News » Kelis nimmt Miley Cyrus in Schutz

Kelis nimmt Miley Cyrus in Schutz

09.07.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kelis stärkt Miley Cyrus den Rücken.

Die R'n'B-Sängerin ist genervt, dass der 17-jährige Teenie-Star wegen seines neuerdings sehr sexy Auftretens ständig kritisiert wird. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Die Leute müssen sie in Ruhe lassen. Wenn man ein Künstler ist und wenn man gut darin ist, dann sind die Gefühle an der Oberfläche. Wer war mit 17 oder 18 nicht genauso? Die Leute vergessen das einfach, weil sie denken, nur weil man in der Öffentlichkeit steht, muss man sich zusammenreißen... Ich erinnere mich noch daran, wie ich damals dachte, 'Ich lebe mein Leben laut und ungestüm'. Man findet seinen Weg."

Miley Cyrus versucht derzeit ihr Image als braver Disney-Star abzulegen. Die 17-Jährige präsentiert sich deshalb auf der Bühne extrem sexy. Vor allem in den USA kommt das gar nicht gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen