Startseite » Musik » Musik News » Kelis legt sich erneut mit Peta an

Kelis legt sich erneut mit Peta an

10.05.2010 - 17:23 Uhr

New York - Kelis kann es einfach nicht lassen. Die Sängerin stänkert munter gegen die Tierrechtsorganisation Peta.

Dabei hatte sie sich erst zu Beginn des Jahres mit Peta angelegt, weil sie keine Lust hat sich vorschreiben zu lassen, was sie tragen darf und was nicht. In einem Interview mit dem Magazin "Nme" sagte sie jetzt: "Es ist schon fast zu einfach, ihnen ans Bein zu pinkeln. Ich meine, mal ernsthaft - ich glaube an das Motto 'Leben und leben lassen'. Und ich habe das Gefühl, dass es weitaus wichtigere Probleme wie Naturkatastrophen, Armut und Plagen gibt. Es tut mir wirklich leid, wenn mein Nerz auf meiner Liste ganz unten steht."

Im Januar dieses Jahres teilte Kelis mit: "Wenn ich anfangen sollte Pelze von gefährdeten Tieren wie Eisbären oder Orang-Utans zu tragen, dann könnt ihr noch mal mit mir reden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen