Startseite » Musik » Musik News » Kelis: kochen statt Karriere

Kelis: kochen statt Karriere

14.05.2010 - 14:52 Uhr

New York - Kelis bringt am 28. Mai ihr neues Album "Flesh Tone" auf den Markt.

Ihre erste Platte seit vier Jahren. Und die Zwischenzeit hat sich die Sängerin vor allem mit einer Sache vertrieben: kochen. Dem "Daily Record" sagte sie: "Ich habe eine vierjährige Auszeit genommen, um zwischen den Alben ein klein wenig leben zu können. Ich habe mich nebenbei als Köchin versucht, ein kleines Hobby von mir, das ich gerne mag. Die Leute in der Musikindustrie vergessen oft, dass es eine Menge Menschen da draußen gibt, die sich nicht darum scheren, was wir machen."

Kelis bringt heute (14.05.) übrigens ihre Single "Acapella" auf den Markt. Dies ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album "Flesh Tone". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen