Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Musik, Yoga & Kochen

Max Giesinger: Musik, Yoga & Kochen

23.06.2020 - 06:01 Uhr

Berlin - Max Giesinger fand die freien Zeit aufgrund der Corona-Krise gar nicht so schlimm.

Er beschrieb sie im Interview mit "blick.ch" sogar als entspannt. Er sagte: "Ich verbrachte viel Zeit zu Hause in Hamburg, habe mit Klavier und Gitarre ein wenig Musik gemacht und auf meiner Yogamatte trainiert." Außerdem habe er viel Zeit in seiner Küche verbracht. Er sagte weiter: "Wenn jeweils Besuch kam, konnte ich ihnen nur Wasser oder höchstens ein paar Chips anbieten." Mittlerweile bekomme er aber ganz gute Gerichte hin, wie zum Beispiel sehr feines Ofengemüse oder ein Rumpsteak mit selbstgemachter Kräuterbutter.

Insgesamt blickt der Sänger entspannt in die Zukunft. Er sagte noch: "In der Corona-Zeit habe ich gelernt, dass ich sehr gut alleine sein kann. Ich muss nicht immer auf jeder Hochzeit tanzen, sondern kann es entspannter angehen. Schlussendlich sind es nämlich die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen