Startseite » Musik » Musik News » Kelis droht nur im Notfall

Kelis droht nur im Notfall

07.12.2010 - 12:00 Uhr

Wählerisch: Kelis (31) schüchtert nur Menschen ein, die "das Einschüchtern wert sind".

Die amerikanische Sängerin ('Bossy') ist für ihre temperamentvolle Einstellung bekannt und das Gesamtpaket aus Selbstsicherheit, einzigartigem Talent und Schönheit brachte einige Menschen dazu, sie als einschüchternd zu beschreiben. Die Künstlerin versichert jedoch, dass sie nicht beabsichtigt, auf diese Art zu wirken, und dass sie ihre dominierende Natur nur von der Leine lässt, wenn es nötig ist.

"Ich weiß nicht, das ist eine gute Frage", antwortete sie, als sie vom 'Look'-Magazin gefragt wurde, ob sie glaubt, andere einzuschüchtern. "Ich schüchtere niemanden ein, der es nicht wert ist, eingeschüchtert zu werden! Bist du eingeschüchtert?" Die Künstlerin war erleichtert, als der Journalist ihre Frage mit, "nicht wirklich", beantwortete. Anschließend beschrieb sie sich als "nette Person".

Obwohl die Musikerin das Gefühl hat, dass ihr Bild in der Öffentlichkeit nicht stimmt, lässt sich Kelis davon nicht herunterziehen. Die Schöne weiß, dass die Menschen, die ihr wirklich wichtig sind, ihre wahre Persönlichkeit kennen. Sie hat das Gefühl, ihrem Sohn Knight (17 Monate) - dem gemeinsamen Kind mit ihrem Ex-Mann Nas - eine exzellente Mutter zu sein, und ist stolz auf die harte Arbeit, die sie ins Elternsein steckt.

"Die Leute kennen mich nicht. Ich weiß nicht, ob das dieselbe Sache ist, wie verkannt zu werden, denn, warum sollten sie mich kennen? Ich erwarte nichts von Fremden, ich kann nicht von ihnen erwarten, zu wissen, dass ich eine großartige Mutter oder Schwester bin", erklärte die Entertainerin.

"Ich versuche, eine großartige Mutter zu sein, ich weiß nicht, ob ich immer Erfolg habe. Aber ich versuche, bei allem den besten Job zu machen, den ich kann", versicherte Kelis abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen