Startseite » Musik » Musik News » Kelis arbeitet an Neuem Album

Kelis arbeitet an Neuem Album

19.12.2005 - 02:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelis meldet sich wieder zurück.

Wie der amerikanischen Musiksender Mtv berichtet, plant sie im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen. Titel: "The Puppeteer" - zu deutsch: "Die Puppenspielerin". Die Sängerin dazu: "Im Grunde genommen soll es bedeuten, dass ich die Fäden in der Hand habe. Es bedeutet die Kontrolle zu haben." Die erste Single soll "Bossy" heißen und bereits im Januar in den Us-Verkaufsregalen stehen. Das Album soll dann später folgen. Genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest. Auf der Platte wird auch Kelis' Ehemann Nas zu hören sein.

Seit dem 08. Januar diesen Jahres ist Kelis mit dem amerikanischen Rapper Nasir Jones alias Nas verheiratet. Das Paar lernte sich 2002 auf der After-Party zu den Mtv Video Music Awards in New York kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuletzt brachte Kelis Ende 2003 die Platte "Tasty" auf den Markt. Mit den beiden Singles "Milkshake" und "Trick Me" konnte sie internationale Erfolge feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen