Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards - endgültig trocken?

Rolling Stones: Keith Richards - endgültig trocken?

25.01.2010 - 07:42 Uhr

London - Keith Richards hat dem Alkohol endgültig entsagt. Das bekräftigte jetzt ein Freund des Rockers.

Er erklärte, so die "Sun", der 66-Jährige hätte von seinen Ärzten die strickte Anweisung erhalten, keinen Alkohol mehr zu trinken. Außerdem hätte ihm das Leben von "Rolling Stone"-Bandkumpel Ronnie Wood zu denken gegeben - so wolle Richards nicht enden. Weiter sagte der Insider: "Es gibt keine Garantien, dass er für immer sauber bleibt, aber im Moment handhabt er das sehr gut. Er hat Ronnie im letzten Jahr beobachtet, was er gesehen hat, hat ihm nicht gefallen." Immerhin soll Keith Richards nun schon seit vier Monaten absolut trocken sein.

Ronnie Wood machte in den letzten Monaten zum einen wegen seiner Affäre mit einer wesentlich jüngeren Frau auf sich aufmerksam. Zudem soll Wood mehrere Flaschen Wodka pro Tag trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen