Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban ist zuhause der Hahn im Korb

Keith Urban ist zuhause der Hahn im Korb

17.06.2015 - 09:05 Uhr

Nashville - Keith Urban sieht es positiv, dass er nur Frauen in seiner Familie hat.

Der Musiker hat zuhause drei Mädchen: nämlich seine Ehefrau, Schauspielerin Nicole Kidman, und zwei Töchter - namens Sunday und Faith. Gegenüber "Us Weekly" sagte der 47-Jährige: "Ich bin nicht mit Mädchen in der Familie aufgewachsen. Da gab es nur meinen Bruder, meine Mutter und meinen Vater. Jetzt in einer Familie zu leben, die fast ausschließlich aus Frauen besteht, führt dazu, dass ich unglaublich viel Neues lerne."

Keith Urban und Nicole Kidman heirateten übrigens 2006. Sunday wurde 2008 geboren und Faith folgte 2010 mithilfe einer Leihmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen