Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Nicole Kidman bringt ihn zum Schweigen

Keith Urban: Nicole Kidman bringt ihn zum Schweigen

17.07.2012 - 12:00 Uhr

Grimmigkeit hat keine Chance: Keith Urban (44) wird von seiner Gattin Nicole Kidman (45) regelmäßig zur Sonnenseite des Lebens geführt.

Der Sänger ('Defying Gravity') kann sich immer auf die Schauspielerin ('Moulin Rouge') verlassen. "Negativität und Zweifel schleichen sich immer wieder in mein Leben und müssen gestoppt werden. Zum Glück kennt mich Nic sehr gut und unsere Ehe ist jetzt an einem Punkt, wo sie gar nichts mehr sagen muss. Ich höre mich, wie ich diesen negativen Mist rede und ihr bedeutungsvolles Schweigen sorgt dafür, dass ich die Klappe halte", enthüllte Keith Urban gegenüber der australischen Ausgabe von 'GQ'.

Der zweifache Vater kann auf eine lange Musikkarriere zurückblicken, aber er ist immer noch unsicher, wenn er für Fotos posieren muss. Das ist ein Aspekt seines Jobs, den er gerne vermeidet. "Gebt mir Interviews, Flugreisen, Soundchecks und Proben, Albumaufnahmen und das Schreiben von Songs, aber bitte verlangt nicht von mir, dass ich ein Model bin, denn selbst nach 25 Jahren weiß ich immer noch nicht, wo ich hinschauen oder wie ich mein Kinn halten soll", seufzte Keith Urban.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen