Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart startet Deutschlandtournee

Rod Stewart startet Deutschlandtournee

15.10.2007 - 06:33 Uhr

München - Rod Stewart ist zu Gast in Deutschland. Der britische Rocker startete seine Tournee am vergangenen Freitag (12.10.) in München und wird in den nächsten Tagen noch in Mannheim, Oberhausen, Frankfurt, Berlin und Halle Station machen.

Natürlich präsentiert der 62-Jährige auf seiner Konzertreise auch alte Hits wie "Maggie May", "Sailing", "Hot Legs" oder "Baby Jane". Der Tourauftakt in München glücke jedenfalls schon mal, Stewart wurde von den Zuschauern frenetisch gefeiert.

Hier die Tourdaten von Rod Stewart:

16.10.07 - Mannheim
20.10.07 - Oberhausen
21.10.07 - Frankfurt
27.10.07 - Berlin
31.10.07 - Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen