Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias bringt Amy Winehouse zum Schweigen

Enrique Iglesias bringt Amy Winehouse zum Schweigen

17.06.2010 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse und Enrique Iglesias werden wohl keine Freunde mehr.

Bei einem Auftritt auf einer Privatparty musste der Schmusebarde seine Kollegin zum Schweigen bringen. Die hatte es tatsächlich gewagt, während seines Songs "Hero" permanent laut zu schluchzen und zu kichern. Wie der "Mirror" berichtet, unterbrach Iglesias seine Show und sagte: "Kommt schon, Leute! Es ist einfach zu laut. Als wenn ich bei einer verdammten russischen Hochzeit ohne Bezahlung spielen müsste." Danach war aber Ruhe im Karton und er konnte ungestört weitersingen.

Dabei soll Amy Winehouse laut ihrem neuen Freund Reg Traviss ein ganz braves Mädchen geworden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen