Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban freut sich auf Nachwuchs

Keith Urban freut sich auf Nachwuchs

16.04.2008 - 05:51 Uhr

Nashville - Keith Urban freut sich schon unheimlich auf den Moment, wenn er sein Baby endlich in den Armen halten kann.

Und das hat der Sänger jetzt auch öffentlich gezeigt. Laut amerikanischen Medienberichten zufolge war der 40-Jährige gemeinsam mit seiner Ehefrau Nicole Kidman am Montag (14.04.) bei den Country Music Television Awards in Nashville zu Gast. Als sich das Paar auf dem roten Teppich ablichten ließ, berührte Keith stolz den Babybauch seiner Gattin und strahlte in die Kameras. Ein Augenzeuge verriet: "Keith blickte seine Nicole und das Bäuchlein verliebt an. Mittlerweile zeigt er, dass er sich freut."

Keith Urban macht mittlerweile aber wirklich keinen Hehl mehr daraus, dass er sich über den Nachwuchs freut. Erst kürzlich sagte er: "Ich werde bald ein Vater sein. Und dafür habe ich immerhin vierzig Jahre lang gebraucht." (Fan-Lexikon berichtete)

Keith Urbans Ehefrau Nicole Kidman ist im Moment ungefähr im siebten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen