Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Sein Baldiger Tod ist Nicht Mehr wahrscheinlich

Keith Richards: Sein Baldiger Tod ist Nicht Mehr wahrscheinlich

25.01.2006 - 07:00 Uhr

London - "Rolling Stone" Keith Richards ist nicht länger auf einer Liste über die wahrscheinlichsten Promi-Todeskandidaten des Jahres.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war er wegen seines Drogen- und Alkoholkonsums und seines unsteten Lebenswandels früher von dieser Liste nicht wegzudenken. Es galt jahrelang als sehr wahrscheinlich, dass er bald das Zeitliche segnet. Doch nun, mit 62 Jahren, ist der Lebenswandel des Rockers solider geworden. Dabei war er immer gern auf dieser bizarren Liste. Richards wörtlich: "Ich war wirklich stinksauer, als ich aus dieser Liste herausfiel. Einige Jahre war ich darauf die Nummer eins. Jetzt bin ich einfach nicht länger ein richtiger Rock-Star."

Eingerostet ist Keith Richards aber trotzdem noch nicht. Im Moment befinden sich die "Rolling Stones" auf Welt-Tournee. Dabei besuchen die Alt-Rocker im Sommer auch Deutschland. (Fan-Lexikon berichtet)

Hier die Deutschland-Konzerte der "Rolling Stones" 2006:

10.07. Nürnberg
12.07. Leipzig
14.07. Frankfurt /Main
16.07. München
19.07. Hannover
23.07. Köln
03.08. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen