Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards schreibt Leserbrief

Keith Richards schreibt Leserbrief

30.08.2007 - 06:23 Uhr

Stockholm - Keith Richards ist auf die schwedische Presse derzeit gar nicht gut zu sprechen.

Der Grund: Die Boulevardblätter "Aftonbladet" und "Expressen" hatten ein Konzert der "Rolling Stones" völlig verrissen. Bei dem Auftritt Anfang August soll Richards "völlig betrunken" auf der Bühne gestanden und die Band richtig schlecht gewesen sein, so die Zeitungen. Laut aktuellen Medienberichten ließ der Gitarrist diese Kritik ausnahmsweise mal nicht auf sich sitzen. Das erste Mal in seinem Leben schrieb Keith Richards einen Leserbrief. Außerdem fordert der "Stone" eine Entschuldigung. "Wie könnt ihr es wagen, das große Erlebnis für die Fans so herabzuwürdigen? Schreibt die Wahrheit: Es war eine gute Show", so Richards in seinem Brief.

Allerdings steht Keith Richards inzwischen über die Grenzen von Schweden hinaus in der Kritik. Immer wieder wird berichtet, der Gitarrist würde völlig betrunken zu den Shows kommen und Sänger Mick Jagger hätte mehr mit ihm, als mit singen zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen